KAROLINA TRYBAŁA

Infos und Workshops

Durch Karolina Trybalas Präsenz, Empathie und Vielseitigkeit überzeugt sie gleichermaßen als charismatische Sängerin sowie als einfühlsame Pädagogin.

Dank der kosmopolitischen Lebenserfahrungen schöpft sie aus unterschiedlichen Kultur- und Sprachräumen und pendelt souverän zwischen Latin, Klezmer, Jazz und Chanson.

Inhalte

Neben ihrem intensiven Einsatz als Künstlerin arbeitet Karolina seit 2010 verstärkt als Stimmcoach und Workshopleiterin und ist Dozentin für Stimmbildung an der Theaterakademie Sachsen.

Die fröhliche Weltenbummlerin studierte Jazz-Gesang und Percussion sowie Musikpädagogik in Leipzig, Katowice, Zürich und Havanna. Ihr akademisches Wissen als Gesangspädagogin ergänzt sie mit langjähriger Yoga-Praxis sowie ständigen Weiterbildungen zum Thema Energie und Körperarbeit. Karolinas Kurse sind grundsätzlich offen für alle, die Freude am Singen haben und Lust verspüren ihre Stimme besser kennen zu lernen sowie bewusst und intensiv an ihrem Atem, Körper und Gesangstechnik zu arbeiten.

Ob für Anfänger oder Fortgeschrittene mit Bühnenerfahrung, Lehrer, Chorsänger, Solisten oder singende Instrumentalisten:

Karolina gestaltet einen lebendigen und konzentrierten Unterricht, der Teilnehmern mit verschiedenen stilistischen Vorlieben sowie unterschiedlichen Erfahrungen gerecht wird. Die Themen der Workshops sind u.a. Stimm- und Atemtechnik, Körperarbeit, Finden des eigenen Klangs, Bühnenpräsenz, Interpretation, Rhythmus sowie Improvisation.

„Ich bin wie geflashed und euphorisiert zur Arbeit gegangen … bin begeistert von dieser wunderbaren Frau, der Art, wie sie mit uns arbeitet und von euch Allen in dieser warmherzigen und fröhlichen Gemeinschaft! Vielen Dank dafür!“

Ruth

 

„Zu Karolina muss man nicht viel sagen, wer sie einmal erlebt hat, weiß sie und das, was man in seine persönliche Schatztruhe packen darf, zu schätzen. Ich bin heute noch umhüllt von der Atmosphäre und sehr positiv gestimmt.“

Julia

 

„Es war großartig! Eine musikalisch-göttliche Verbindung, eine ganz tolle Zeit – unvergesslich!“

Monika

Videos

Termine

2018

05.08.2018
Friedrichsrode
k.A.

offener Gesangsworkshop, Gitarrentage Friedrichsrode

03.05.-06.05.2018
Hardenheim im Odenwald
k.A.

offener Gesangsworkshop

23.03.-25.03.2018
Pirna
k.A.

k.A.

06.01.2018
Swing Lounge, Leipzig
22:00 Uhr

Swing Workshop im „Tanzsalon“ mit „Swing Connecion“

2017

03.11.-05.11.2017
Stonsdorf (Polen)
k.A.

3 Tage „Stimme und Wellness“ im Schloss  Hotel Stonsdorf (Polen)

Anmeldung direkt bei Karolina per E-Mail

12.08-19.08.2017
Borgos, Toskana (Italien)
k.A.

Gesangsworkshop in der Toskana

Mehr Infos

30.07.-05.08.2017
Friedrichsrode
k.A.

Gesangsworkshop / Gitarrentage Friedrichsrode

06.05.2017
Bahnhof 1919, Hardheim
k.A.

Abschlusskonzert im Bahnhof 1919 in Hardheim, Odenwald

04.-07.05.2017
Hardheim, Odenwald
k.A.

Offener Gesangsworkshop

/ ausgebucht

17.-19.03.2017
Pirna Liebethal
k.A.

Chor-Workshop in Pirna Liebethal